Verlängerungsantrag EU-Rente

von
NA das ist doch super

Da können die DRV Berater aber froh sein...

von
Datenschutz

Wohl kaum, weil unsereins sich das Vergnügen gönnt ab und an mal einen von denen wegen Falschberatung zu greifen.

Ist schon schlimm festzustellen, wie schlecht die "Kunden" bedient werden, die die Gehälter der Berater finanzieren.

von
Achsooooo

Wohl kaum, weil unsereins sich das Vergnügen gönnt ab und an mal einen von denen wegen Falschberatung zu greifen.

Ah,ich verstehe.Das sind dann die Kunden,bei denen man sich an den Kopf fasst.weil sie gar nichts verstehen,trotz 24 Semester Studium.

Aber sowas muss es ja auch geben,ne.Kann ja schliesslich nicht jeder intelligent sein :-))

Es muss auch immer einen geben,der nix kann,nix weiss,aber denkt das er alles kann und alles weiss.

von
Kosten

Sie sehen das völlig richtig. Die Herrschaften fassen sich an den Kopf und können nicht begreifen, warum die Aufsichtsbehörde Ihnen vorschreibt, dass die geliebte Verwaltungspraxis sofort zu ändern ist.

Allerdings sind diese an den Kopffasser nicht in der Lage zu begreifen, dass sie die Kostenverursacher sind, aufgrund intellektueller Defizite.

von
Achsoooo

Vielen Dank.

Sie kennen also diese furchbaren Besserweisser auch.Mir tun immer die armen Ehefrauen leid, die dann selber immer die Augen verdrehen und sich für Ihre Alleswisser/Alleskönner schämen.

Man selber muss diese Selbstgerechten Superhelden ja nur ein paar Minuten ertragen,aber die armen Frauen haben die ja Ihr restliches Leben an der Backe.Das ist wirklich schlimm.

von
GANZ SCHLIMM!!!!!

Wohl kaum, weil unsereins sich das Vergnügen gönnt ab und an mal einen von denen wegen Falschberatung zu greifen.

..wie krank muss ein Mensch sein, das er solch eien Einstellung hat. Das ist mehr als nur krank.
( Es ist OK, das man eine, wenn sie so sein sollte, falsche Beratung kritisiert u richtigstellt,aber das man "SPASS daran hat..sich einen zu greifen."..da dreht sich mir der ...Abschaum nennen wir sowas,unterstes Niveau!!)

Das sind auch die stark verbitterten, die hinter dem Fenster sitzen und die Leute wg Falschparken notieren,die einfach nur kurz halten um eien Brief einzuwerfen oder ein Brötchen zu kaufen.

Schlimm wie verbittert und geistig zurückentwickelt Menschen sein können.

Interessante Themen

Gesundheit 

Wenn die BU-Versicherung nicht zahlen will

Berufsunfähig – aber die eigens für diesen Fall abgeschlossene Versicherung stellt sich quer. Wie Versicherte vorbeugen können.

Rente 

Kinderregelung in der KVdR nutzen

Freiwillig versicherte Rentner müssen für die Krankenversicherung tief in die Tasche greifen. Dabei muss das in manchen Fällen gar nicht sein.

Altersvorsorge 

Wann lohnt sich eine private Pflegeversicherung?

Im Pflegefall übernimmt die gesetzliche Pflegeversicherung nur einen Teil der Kosten. Also besser eine private Pflegezusatzversicherung abschließen?

Altersvorsorge 

Altersvorsorge: Börse für Einsteiger

Aktien und Fonds bieten langfristig bessere Renditechancen als sichere Zinsprodukte, aber sie bergen auch mehr Risiken. Wie Sie teure Fehler bei der...

Altersvorsorge 

Mit wenig Geld fürs Alter vorsorgen

Viele Geringverdiener sorgen nicht zusätzlich für den Ruhestand vor. Dabei reichen oft schon ein paar Euro, um sich attraktive Zuschüsse und Zulagen...