versorgungsausgleich

von
kock

Hallo
Ich bin seit März 2010 rechtskräftig geschieden. Versorgungsausgleich im Februar 2011 durchgefürt. Zwischendurch hat mein Ex ein Haus gekauft.Hat das eine Bedeutung für mich?
Mfg
Kock

von
...

... er hat ein Haus und Sie nicht.

Der Versorgungsausgleich betrifft die Altersvorsorge der Ehezeit, wann er durchgeführt wird ist egal.
Das Haus spielt in der Altersvorsorge keine Rolle.

von
-_-

:P

Zitiert von: kock

Ich bin seit März 2010 rechtskräftig geschieden. Der Versorgungsausgleich wurde im Februar 2011 durchgefürt. Zwischendurch hat mein Ex ein Haus gekauft.

Hat das eine Bedeutung für mich?


Nein, jedenfalls keine, soweit es die Thematik dieses Forums betrifft.

Experten-Antwort

Hallo kock,

der Hauskauf Ihres früheren Ehegatten hat für die Rentenversicherung keine Bedeutung.