verstehe diesen Satz nicht (französ. Rentenbescheid)

von
Schwafel

Blablablablablabla

von
Behörde

Weil man erfahrungsgemäß sagen kann,das 99 % dieses Klientel verbittert und selbstgerecht sind,man einfach Pech hat,auf solch jemanden zu treffen.Das gilt aber nicht nur für Behörden und Ämter.Sondern generell.

Also ich stelle mir schon vor,das es Sachen gibt die lustiger sind,als in einer Behörde Angestellter oder Beamter zu sein.

Wenn man sich zum Beispiel eine lustige Fernsehserie anschaut,oder jemand einen Witz erzählt.

von
Geri

Bravo, wir haben wieder Freitag und man kann wieder kräftig über einige Berufsgruppen herziehen.
Leider bin ich der französischen Sprach nicht mächtig, sonst könnte ich Orsa helfen.
Den anderen SCHROTT können sich die User sparen.

mfg. Geri

Experten-Antwort

Im Rahmen dieses Forums können leider keine Übersetzungen vorgenommen werden.

von
Bamter

Welche Gruppen meinen Sie Bitte?

Interessante Themen

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Rente 

Grundrente: die häufigsten Fragen und Antworten

Voraussetzungen, Höhe, Entgeltpunkte, Einkommensprüfung, Freibetrag – ein FAQ zur neuen Grundrente.

Altersvorsorge 

Zukunft der Altersvorsorge: Staatsfonds statt Riester-Rente?

Die Vorsorgefonds in Schweden und Norwegen haben geringe Kosten und gute Renditen. Was sich Reformer in Deutschland davon abschauen und was...

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Immobilien: Die (versteckten) Kosten

Mit dem Kaufpreis ist es längst nicht getan. Als Eigentümer muss man sich auf weitere Kosten einstellen – und auch spätere Schwierigkeiten einplanen.

Altersvorsorge 

Riester-Rente: wie auszahlen lassen?

Lebenslange Rente, Teilauszahlung oder gar alles auf einen Schlag: Läuft der Riester-Vertrag aus, gibt es mehrere Optionen zur Auszahlung.