Hallo und danke erst Mal für die Antworten.
@klemens: Ihr Ton ist unverschämt! Warum greifen Sie mich so an?
Zitat: "Und eine " Verzögerungstaktik " der RV gibt es sicher nicht. Reden Sie sich doch so einen Blödsinn nicht ein..."
Sind Sie Rentenberater oder warum massen Sie sich an, so Antworten zu geben?
Und ja, ich bin 2007 in Widerspruch gegangen, aber auch dieser wurde abgelehnt und ich hatte damals einfach nicht die Kraft ein Verfahren durchzustehen.
Ferner wurde mir ja von allen Stellen unterstellt, dass ich ja gar nicht krank sei!
Zu dieser Zeit hatte ich aber auch bereits ein massive Augenentzündung mit sehr hohem Augendruck und Glaukom und noch einiges andere mehr!
Und auch der Unterschied zwischen Arbeitsfähig und Erwerbsunfähig ist mir durchaus bekannt, da ich bereits seit 1992 erkrankt bin und auch hier schon 2 J. Erwerbsunfähig war!!! Nur habe ich auf Grund fehlender Rentenzeiten (war noch zu jung) keine EM-Rente bekommen!
Und es wurde im Reha-Bericht sehr wohl geschrieben, dass ich zur Zeit nicht arbeitsfähig bin bzw. das bei "optimaler Einstellung der Langzeittherapie die Erwerbsfähigkeit mittelfristig wieder erreicht werden kann".
Wie ist das bitte auszulegen???
Und nein, ich bekomme zur Zeit überhaupt keine Leistungen!
Und ich befinde mich bereits seit fast einem Jahr im Widerspruch!
Wenn Sie noch sonstige Fragen haben, können Sie diese gerne stellen, aber bitte nicht mehr in diesem Ton - ansonsten lassen sie jedwede Kommentare.
@W*lfgang
Nein, der Antrag wurde jetzt im Widerspruch noch nicht wieder abgelehnt, sondern es steht immer noch das psychologische Gutachten aus.
Und noch liegen ich durchaus in den Versicherungszeiten und habe Anspruch auf die Rente (Verfahrenstechnisch gesehen :-) ).
@von Machts Sinn
Danke für die aufmunternden Worte, aber auch wenn ich neben der Spur im Moment bin, merke ich doch noch, wenn jemand sehr "rüde" ist!
Schlechtes Benehmen und blöde Antworten waren noch nie "in"!