Dankeschön

von
monikap

Hallo,
ich möchte heute mal ein Dankeschön an die DRV Mitteldeutschland aussprechen.Ich habe am 23.3.2016 meine Verlängerung der Erwerbsminderungsrente beantragt,welche ja erst im September ausläuft,aber da viele geschrieben haben das die Antwort einige Zeit in Anspruchnimmt,habe ich es rechtzeitig getan.
Aber dem war nicht so, ich habe gestern am 12.4.2016 schon meine Verlängerung bis 2019 bekommen.Also eine tolle fixe Bearbeitung.Vielen Dank.
Herzliche Grüsse monikap

von
Gabi Brückner

@ monikap,

finde ich toll das Sie das hier zum Ausdruck bringen,danke.
Denn es wird hier sehr oft "nur" negativ berichtet. Ich selbst habe hier bereits auch deutlich geschrieben das es sehrwohl auch sehr rasche entscheidungen gibt. Auch gibt es sehr nette Sachbearbeiter die einem sehr gut beraten. Auch hier im Forum gibt es von manchen Leuten auch sehr gute Infos.
Ich kann fast durchweg nur Gutes über die RV berichten. Allerdings,das möchte ich auch ehrlich schreiben, meine Rehamaßnahme bei einer RV Klinik verlief sehr ungünstig.

LG Gabi Brückner

von
Achill

Es melden sich eben immer nur die zu Wort, denen schlechtes wiederfahren ist. Das liegt in der Natur des Menschen. Wenn alles gut läuft ist es schön, befindet aber keiner Beachtung mehr in unsere heutigen Gesellschaft, in der manchmal ein einfaches Danke schon zu viel verlangt ist.