Einen guten Rutsch!

von Moderator/in Moderatoren-Beitrag

Liebe Leser des Forums,

die letzten Stunden des Jahres laufen ab - Zeit für ein dickes Dankeschön:

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Wir hoffen, unsere Experten der Deutschen Rentenversicherung konnten Ihnen helfen.

Vielen Dank an die über 30 Experten und zahlreichen freiwilligen Helfer, die oft schon seit vielen Jahren im Forum helfen.

Wir schließen das Forum über Silvester und wünschen allen Lesern einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2016.

Ihre Redaktion

von
Emmma

Auch von mir ein DANKESCHÖN an alle Helfer:

Das Forum hat mir in diesem Jahr mehrmals sehr geholfen!

von
HotRod

Auch dem genialen Herrn Z. sei herzlich gedankt für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit von unschätzbarem Wert !

von
Flexi

Auch von mir Kompliment für die unermüdliche Arbeit der Experten und User. Ich bin imer wieder erstaunt, zu welchen Uhrzeiten hier noch das SGB gewälzt wird ;-)

... und ich freue mich schon auf die Flexi-Rente im nächsten Jahr. Das werden lustige Diskussionen.

von
regfil

ebenfalls ein Prosit 2016 ;-)

ich werde weiter fleissig mitlesen, das Forum
hat mir die Zeit vertrieben als ich auf meine öst.
Pension wartete und in diesem Jahr werde ich mit
hochgekrempelten Ärmeln und mit hier Angelesenem & Erlerntem meine dtsch. Rente
ansteuern
Toll, daß es dieses Forum gibt

von
W*lfgang

Rutscht gut/aus - an alle Nachfragenden wie auch an die Vielzahl aktiver Helfer ...ein reines Experten/in-Forum wäre trocken Brot/ohne Wasser.

Wer mehr rutschen will:

https://www.youtube.com/watch?v=Zzr6szte18w

Muss ja nicht immer so sprachlich geschliffen sein ...und, 'wir' verstehen noch jeden Versicherten.

Gruß
w.

von
Gacki

Wir hoffen, dass Alle gut "rübergerutscht" sind und wünschen ein gackiliges Neues Jahr!

PS: Selbst dem Blabla-W*lfgang!

von
Experte im Jahreswechselurlaub

Da auch ein Experte der DRV mal Urlaub hat, werde ich und mein Team Eure Einträge erst wieder morgen beantworten.
Auch von meiner Seite: Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2016 ! Und an dieser Stelle auch mal vielen Dank an alle User, die uns DRV-Experten bei der Beantwortung der Userfragen behilflich sind.

von
Rentenzombie

Zitiert von: Experte im Jahreswechselurlaub

Und an dieser Stelle auch mal vielen Dank an alle User, die uns DRV-Experten bei der Beantwortung der Userfragen behilflich sind.

Ja bitte doch, sehr gern geschehen.