Erreichbarkeit bei der DRV

von
Mini

Hallo zusammen,

hat jemand noch eine Idee zur Erreichbarkeit der DRV?
Das Telefon ist seit Tagen besetzt und nicht erreichbar, ebenfalls warte ich schon länger auf einen Rückruf der nicht kommt.
Was kann ich noch tun?
Bitte keine doofen Antworten wie "abwarten und Tee trinken", das hilft mir nicht. Dankeschön.

von
memyself

eine mail schreiben?

ich selbst hatte so ein problem noch nie, maximal habe ich paar mal versucht anzurufen, und es hat bislang immer geklappt.

von
Mini

Emails wurden überhaupt noch nie beantwortet und auch nicht darauf reagiert....

Das sie damit noch keine Probleme hatten hilft mir leider auch nicht.

Experten-Antwort

Das ist ein Problem, dass wir hier im Forum nicht lösen können.
Jeder RV-Träger hat eine Durchwahlnummer, die mehr oder weniger belastet ist. Bei einem weiteren Versuch hat man sicherlich Erfolg.

von
Holgerich

Zitiert von: Experte/in
Das ist ein Problem, dass wir hier im Forum nicht lösen können.
Jeder RV-Träger hat eine Durchwahlnummer, die mehr oder weniger belastet ist. Bei einem weiteren Versuch hat man sicherlich Erfolg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Klagen sind nicht neu.

Mir hat schon mal der Anruf bei einem anderen RV-Träger geholfen, einmal haben die mich verbunden, ein andermal eine Durchwahl gegeben, mit der man die von mir gewählte Warteschlange umgehen konnte.

von
Besserwisser

Welchen RV-Träger wollen Sie den erreichen, es gibt soviel verschiedene. Wenn Sie die DRV Bund in Berlin meinen sollten, da läuft es momentan wirklich nicht rund.