EXPERTENANTWORT

von
Jonny

Heute ist aber mal ein sehr freundlicher und außerdem kompetenter Mitarbeiter im Dienst. vielleicht es es ja auch eine Mitarbeiterin, die dann natürlich auch gemeint ist.

von
Herz1952

Vielen Dank!

von
Fredy

Solange hier Schade u KSC nicht den Hammer schwingen sind die Experten top

von
W*lfgang

Zitiert von: Jonny
(...)
...sehe ich aus so/lange leider so nicht gelesen. Sowohl Inhalt als auch besonders Stil sind sehr ansprechend ...nicht das 80er-Gelaber für Belanglosigkeiten/'wir haben da eine Beratungsstelle...' - da kann man die 80-jährigen hinschicken, nicht aber Generation heute, wo es um knackige – möglichst rechtlich einwandfrei – Statements zur Soforthilfe geht. Besondere Details dann hintendran ...

Gruß
w.

von
Herz1952

Zitiert von: W*lfgang

Zitiert von: Jonny
(...)
Sowohl Inhalt als auch besonders Stil sind sehr ansprechend ...nicht das 80er-Gelaber für Belanglosigkeiten/'wir haben da eine Beratungsstelle...' - da kann man die 80-jährigen hinschicken, nicht aber Generation heute, wo es um knackige – möglichst rechtlich einwandfrei – Statements zur Soforthilfe geht. Besondere Details dann hintendran ...

Gruß
w.

Vielen Dank! Ich bin immer sehr bemüht, lebenspraktische Tipps zu geben. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der DRV und KK, kann ich vieles aus "erster Hand" berichten.

von Experte/in Experten-Antwort

Der Experte will sich an dieser Stelle auch mal bei allen Unterstützern und Helfern und Helfershelfern in diesem Forum bedanken.
Ihr helft oftmals als Erste, schneller als jeder Experte, fachlich sehr ausgewogen, manchmal auch kritisch, meistens aber zielgerichtet und nehmt uns Experten so eine ganze Menge Arbeit ab. Vielfach können wir Experten auf eure vollständigen Antworten verweisen.
Dafür eine großes DANKE an alle Beteiligten.
Wir hoffen und zählen auch n Zukunft auf euch.