Fehlende Expertenantworten.

von
Ohne Verständnis

Liebe Experten. Ist es zu heiß oder warum sind aktuell noch Fragen seit dem 20.07. unbeantwortet?

von
KSC

Vielleicht weil Wochenende war und die eingeteilten Experten (vielleicht) heute auch noch anderer Jobs bei der DRV hatten als nur der Expertendienst.

Nur zur Info: wenn "meine DRV" dran ist, werden zum beantworten der Fragen Mitarbeiter eingeteilt, die das neben Ihrer täglichen Arbeit machen und das ohne irgendwelche Honorierung......und da setzt mancher Mitarbeiter dann auch seine Priorität unterschiedlich ein.

PS: das ist eine Serviceleistung ohne rechtsanspruch darauf dass jede Frage gleich am ersten Tag beantwortet wird.

PS 2: bei der ein oder anderen Frage am vergangenen WE hätte ich vollstes Verständnis wenn der Experte sich mit der Antwort Zeit lässt.

Experten-Antwort

Lieber User,

vielen Dank für den Hinweis. Es gab tatsächlich bei einem Regionalträger eine Internetstörung, die die Beantwortung bremste. Sowas ist ärgerlich, passiert aber manchmal.

Morgen geht es weiter. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüße
Ihre Redaktion