keine Postzustellung

von
Wartender

Hallo,

habe vor Monaten Online einen Reha-Antrag bei der DRV Bund gestellt.
Bis zum heutigen Tag hat mich nicht ein Schreiben in dieser Sache erreicht. Es gab keine Eingangsbetättigung, ein Formular welches mit zugesandt wurde erreichte mich nie. Der Bescheid über den Antrag und auch der zweite Versand des Bescheids alles Fehlanzeige, niemals bei mir angekommen.
Inzwischen sind über 6 Wochen seit Erstellung des Bescheids vergangen in den ich täglich den Briefkasten leere (ja, ich bekomme Post!) und zweimal in der Woche telefonisch bei einem Sachbearbeiter der DRV reklamiere.
Seltsamerweise hat mich die jährliche Rentenübersicht noch jedesmal zuverlässig erreicht.

Wartender

von
Kaiser

Und was soll das Forum jetzt für Dich tun?

von
KSC

Und was sagt die Sachbearbeitung mit der Sie wöchentlich 2 mal telefonieren?

Da ist doch hoffentlich zur Sprache gekommen ob der Antrag dort ist oder irgendwo im "online- nirwana" verschwunden ist?

Schlimmstenfalls stellen Sie den Antrag halt noch einmal.

Aber im Forum wird keiner den mysteriösen Fall aufklären können.

von
Online?

es kann auch sein das du alles jetzt per Online zugestellt bekommst,jedenfalls ist es bei mir so

Experten-Antwort

Hallo Wartender,

leider kann ich von hier aus nicht feststellen, was mit Ihrem Antrag passiert ist oder wie weit der Bearbeitungsstand ist.

Sollte der Antrag nicht bei der Sachbearbeitung vorliegen, empfehle ich Ihnen den Antrag erneut zu stellen. Dies ist auch bei einem Berater vor Ort möglich.

Einen Termin in Ihrer Nähe können Sie direkt online buchen:
https://www.eservice-drv.de/eTermin/dsire/step0.jsp