Krankenhauswechsel wird von KK abgelehnt, rechtens?

von
Claudia

Zitiert von: W*lfgang

[quote=255927]Hallo Claudia,

gehen Sie bei diesen Herzxxxx-Beiträgen davon aus, dass es sich hier nicht um den 'echten' Herz1952 handelt. Er wird seit Wochen namensmäßig okupiert (hier kann jeder frei jeden Nick verwenden, keine Registrierung eben, und eben auch 'etablierte' User in Misskredit ziehen - nur über den Inhalt mehr man den Unterschied :-)).

Das ist mir zu simpel.
Diese permanenten Pauschal-Angriffe gegen GKV-MA von @Herz1952 sind mir schon vor Monaten aufgefallen und gehen mir gewaltig auf den Keks, da sie an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten sind.

Warum sollte also ausgerechnet der von mir kritisierte Beitrag nicht von dem "echten" User stammen?

Gruß Claudia

von
Claudia

Zitiert von: W*lfgang

Hallo Claudia,

gehen Sie bei diesen Herzxxxx-Beiträgen davon aus, dass es sich hier nicht um den 'echten' Herz1952 handelt. Er wird seit Wochen namensmäßig okupiert (hier kann jeder frei jeden Nick verwenden, keine Registrierung eben, und eben auch 'etablierte' User in Misskredit ziehen - nur über den Inhalt mehr man den Unterschied :-).

Das ist mir zu simpel.
Diese permanenten Pauschal-Angriffe gegen GKV-MA von @Herz1952 sind mir schon vor Monaten aufgefallen und gehen mir gewaltig auf den Keks, da sie an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten sind.

Warum sollte also ausgerechnet der von mir kritisierte Beitrag nicht von dem "echten" User stammen?

Gruß Claudia