Rehasport 1 Mal pro Woche

von
TanteCharlie

Hallo zusammen,
hätte eine Frage zum Rehasport.
Ich habe von der DRV für 6 Monate die Verordnung bekommen und es wurde angekreuzt 1 X pro Woche.

Bei der AOK hatte ich auch schon mal Rehasport bekommen da stand 1 bis 2 Mal pro Woche.

Ist das jetzt fix bei der DRV, dass ich tatsächlich nur 1 Mal pro Woche kommen darf, oder ist das ähnlich wie bei der AOK, dass ich auch mal 2 Mal gehen darf?

Gruß
TanteCharlie

von
User

Also wenn auf der Verordnung 1x pro Woche angekreuzt ist, wird das wohl auch so fix bleiben.

Wenn zu viele Termine abgerechnet werden, kann die DRV dann sagen, dass die zu viel abgerechneten dann nicht übernommen werden.

von Experte/in Experten-Antwort

Hallo Tante Charlie,

die Kostenzusage ist nur für 1 x pro Woche erteilt.

von
TanteCharlie

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Schönen Tag noch allerseits.