Schorsch hatte Recht! Die Nuss wurde geknackt

von
Hannes

16.05.2016 - 15:57
von Schorsch
RE: Merkzeichen G verweigert
Hannes schrieb:

Ich habe auf anraten von Schorsch nun eine Klage beim Sozialgericht laufen...Gutachtertermin ist im Juli.

Ich drücke Ihnen beide Daumen und wünsche Ihnen viel Erfolg !!
(Diese harte Nuss muss doch wohl zu knacken sein.....)

MfG
Zitieren

Nach Neurologischer Untersuchung klappte es nun dank Sozialgerichtsklage mit dem Merkzeichen G und sogar einer Höherstufung von 70. auf 90 GDB .
Danke für Ihren Rat Schorsch.Hat sich gelohnt und das ganze ohne Anwalt oder VDK.
Ich möchte damit nur auch andere hier animieren ruhig bis zum Sozialgericht zu gehen und nicht nach dem Widerspruch aufzugeben auch wenn es um EM Renten geht. Die sache wurde auch innerhalb von 4 Monaten entscheiden.

von
Schorsch

Schön, das Sie nicht aufgegeben haben.
Herzlichen Glückwunsch!

MfG

von
Hannes

Vielen Dank!

von
Herz1952

Schorsch ist der Beste! ;-)