Versicherung

von
ERDAL CENGİZ HANSU

Zwischen die Zeit 17.08.1998-28.08.1998 habe ich die Firma Fritz Winter.Eisen giesserei GmbH&Co.KG gearbeitet .İch brauche eine soziale Versicerung.die gehören zu dieser Belastung.Sie können senden als e-mail.Derzeit lebe ich inder Türkei.

von
ERDAL CENGİZ HANSU

[quote="ERDAL CENGİZ HANSU"]

Zwischen die Zeit 17.08.1998-28.08.1998 habe ich die Firma Fritz Winter.Eisen giesserei GmbH&Co.KG gearbeitet .İch brauche eine soziale Versicerung.die gehören zu dieser Belastung.Sie können senden als e-mail.Derzeit lebe ich inder Türkei.

[/quote]

von Experte/in Experten-Antwort

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können in diesem Forum keine Angaben zum Versicherungskonto gemacht werden. Sie sollten sich direkt mit dem Rentenversicherungsträger in Verbindung setzen, in dessen Bereich Sie zuletzt wohnhaft waren.

von
Izmir Übel

Zitiert von:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können in diesem Forum keine Angaben zum Versicherungskonto gemacht werden.

Datenschutz dürfte im Reich des Sultans Erdogan vermutlich unbekannt sein.

von
W*lfgang

Hallo ERDAL CENGIZ HANSU,

wenden Sie sich per E-Mail an die Deutsche Rentenversicherung, mit Ihrem vollständigem Namen + Geburtsdatum + aktuelle Anschrift, hier geht es weiter:

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/5_Services/01_kontakt_und_beratung/01_kontakt/02_web_formular_node.html

Gruß
w.