Warum diese Boshaftigkeit

von
Christa P.

Ich habe mir schon einige sehr gute Informationen hier in diesem Forum geholt und man kann froh und glücklich sein,
wenn man mit Rat und Tat diese Hilfe in Anspruch nehmen kann und gute Ratschläge bekommt.

Dann macht mich es trauriger,wenn man mal wieder hier reinkommt
und Boshaftigkeiten liest.
Das sollte wohl nicht Sinn dieser ganzen Hilfeaktion sein,
die man wirklich dankbar entgegennimmt.

Da gibt es scheinbar Menschen hier,die mit Freude provozieren
und dann noch mit einem schon frechen Schlagabtausch erscheinen.

z.B.
"Sie sind ja ein ganz übler Flegel! Und noch dazu ein beleidigender! Sofort ab in die Ecke, 2 Stunden Eckestehen mit der Eselsmütze auf dem Kopf!"

Das geht nun überhaupt nicht, noch dazu,dass dieser Herr vorher sehr provoziert hat und sich dann äußert,als wäre er ein Lämmchen.

Echt uncool und sehr beschämend.

Das wollte ich mal loswerden...ist ja nicht das erste Mal passiert.

MfG

von
Schade

Sie haben Recht mit Ihren Zeilen, werden aber die von Ihnen angesprochenen Mitmenschen, oder soll ich diese Idioten nennen, nicht ändern.

Am besten man ignoriert die Ergüsse solcher Zeitgenossen....

Und allzu empfindlich sollte man auch nicht sein, manch einer fühlt sich auch beleidigt obwohl der Schreiber es gar nicht sooo böse gemeint hat

von
Heinz B.

Weil es leider immer wieder Zeitgenossen gibt, die vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun haben, als Sonntagnachmittags in Foren ihre verbalen Fäkalien auszuschütten. Liegt wohl daran, dass solche Leute im realen Leben keiner Ernst nimmt. Hier aber auch nicht.

von
Amüsierter Mitleser

Bitte entspannt Euch:
https://www.youtube.com/watch?v=HXBwmNkKfZo

von
Herz1952

Hallo Christa,

ich bin ganz ihrer Meinung. Ich habe mich schon des öfteren beschwert, weil mein Name von einem Doppelgänger "missbraucht" wird. Dabei erkennt man den echten Herz1952 an seiner freundlichen Art (smile)

von
Herz1952

Zitiert von: Herz1952

Hallo Christa,

ich bin ganz ihrer Meinung. Ich habe mich schon des öfteren beschwert, weil mein Name von einem Doppelgänger "missbraucht" wird. Dabei erkennt man den echten Herz1952 an seiner freundlichen Art (smile)

Suchste wieder Anschluß?

von
Herz1952

Hallo Christa,

Suchste wieder Anschluß?

Auf dich fällt keiner mehr rein! Ich werde dich von nun an, mit meiner guten Laune ignorieren. Dann vergeht dir der Spaß am trollen (smile)

von
Sonderschulmeister

Zitiert von: Heinz B.

Weil es leider immer wieder Zeitgenossen gibt, die vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun haben, als Sonntagnachmittags in Foren ihre verbalen Fäkalien auszuschütten. Liegt wohl daran, dass solche Leute im realen Leben keiner Ernst nimmt. Hier aber auch nicht.

Habe ich Ihnen erlaubt, aus Ihrer Ecke herauszukommen, hmmm? Los, sofort zurück und die Eselsmütze aufsetzen! 10 Stunden Strafstehen! Und Versetzung stark gefährdet!

von
Sonderschulmeister

Zitiert von: Christa P.

.... und Boshaftigkeiten liest.

Da gibt es scheinbar Menschen hier,die mit Freude provozieren
und dann noch mit einem schon frechen Schlagabtausch erscheinen.

Das ist eine alberne Unterstellung, Ihnen fehlt mutmaßlich die sittliche Reife. Versetzung stark gefährdet, Setzen 6!

von
Garstig

Zitiert von: Christa P.

Das wollte ich mal loswerden...ist ja nicht das erste Mal passiert.

MfG

Durchfall im Wohnzimmer? Sehr unschön...... Pfui Deibel

von
Garstig

Hallo Christa,

Suchste wieder Anschluß?

Auf dich fällt keiner mehr rein! Ich werde dich von nun an, mit meiner guten Laune ignorieren. Dann vergeht dir der Spaß am trollen (smile)

Hör endlich auf, uns verarschen zu wollen. Klar fällt keiner mehr auf dich rein, weil wir alle wissen, dass du ALLE Herz1952-Beiträge selber schreibst. Und uns willste sagen, da würde einer deinen Nicknamen "mißbrauchen"?! Pahhh

von
Dr. Göbel

Alle sollten froh sein, dass sich der gute und kluge Herr Sonderschulmeister bemüht, Ihnen rentenrechtliches Fachwissen und den ordentlichen Umgang mit der deutsche Sprache sowie artiges Benehmen beizubringen. Anscheinend haben Sie da einen großen Nachholbedarf.
Statt seine weisen Ratschläge anzunehmen, meckern Sie grundlos herum. Sie sollten sich wirklich schämen, das hat er nicht verdient. Sie gehören vermutlich zuj IHNEN!

Danke Herr Sonderschulmeister für Ihre wertvollen Beiträge und Bemühungen!