Würde gerne noch eine Expertenantwort bekommen

von
Maike

Hallo liebe RentenExperten,

würde gerne zu R5 auch noch gerne von euch eine Antwort bekommen.

https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=46&no_cache=1&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=35643

unter dem Link ist die Frage

LG
Maike

von
James Fenimore Cooper

Geduld ist eine Tugend des Indianers und bringt einem christlichen Weißen keine Schande, mein Sohn!

von
Schade

Wäre vielleicht gut den strittigen Sachverhalt zu schildern, dann wäre auch die Antwort einfacher.

Wenn jemand heute die Zahlung beantragt kann er bis März zahlen. Wenn da Fristen flöten gehen muss man doch enorm geschlafen haben, oder?

von
W*lfgang

Zitiert von: Maike
Maike,

die Experten/in-Antworten der letzten Tage scheinen etwas 'unmotiviert' zu sein (aus meiner Sicht ungeeignet, hier dem Forum _der_ DRV gerecht zu werden ;-)) - abwarten, das wechselt, und vielleicht haben Sie noch das Glück, dass eine wirklich gute Truppe die fehlenden Antworten fundiert und umfassend beantwortet ...

Gruß
w.

von
Maike

Zitiert von: W*lfgang

Maike,

die Experten/in-Antworten der letzten Tage scheinen etwas 'unmotiviert' zu sein (aus meiner Sicht ungeeignet, hier dem Forum _der_ DRV gerecht zu werden ;-)) - abwarten, das wechselt, und vielleicht haben Sie noch das Glück, dass eine wirklich gute Truppe die fehlenden Antworten fundiert und umfassend beantwortet ...

Gruß
w.

Motivation für mich die Frage jeden Tag zu stellen

von
W*lfgang

Motivation für mich die Frage jeden Tag zu stellen
...andererseits scheint Ihr PC virulent/einem Bot-Netz anzugehören - wenn immer wieder dieselbe Frage gestellt wird ;-)

Gruß
w.

von Experte/in Experten-Antwort

Hallo Maike,

ich verwiese auf unsere Antwort zu Ihrer ursprünglichen Frage vom 20.08.2017 - 05.11 Uhr unter

https://www.ihre-vorsorge.de/expertenforum/forum/detail/frage-zu-r5.html