
Viele junge Leute nutzen die Sommerferien, um sich etwas hinzuzuverdienen. Wem sich die Chance bietet, kann dabei bereits den Grundstein für die Altersvorsorge legen.

Am Ehrentag zum 77. Geburtstag des Grundgesetzes wird das Engagement von über 300 Freiwilligen bei der DRV Mitteldeutschland sichtbar. In der Selbstverwaltung übernehmen sie Verantwortung und treffen zentrale Entscheidungen.

Viele Deutsche verbringen das Leben im Alter im Ausland. Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland hat anlässlich des Europatags am 9. Mai dazu ein paar Zahlen vorgelegt.

Ehrenamtliche Vertreter der Versicherten- und der Arbeitgeberseite bei der Deutschen Rentenversicherung bringen jahrelange Erfahrung und ein hohes Maß an Sachkunde mit.

„Berechtigungsbescheinigung – Ihre Rente“ – das verspricht ein Schreiben, das zur Zeit wieder in vielen deutschen Briefkästen landet. Die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland rät: Seien Sie skeptisch!

Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland überzeugte die ARD-Filmcrew durch "allerbeste Bedingungen".
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig und aktuell rund um die Themen Rente, Finanzen, Gesundheit und Soziales. Keine Werbung und 100% kostenlos.