Wieviel Beiträge bis die Captcha Bilder entfallen?

von
Claudi

Ich habe meinen Browser aufgeräumt und nun muss ich wieder diese lästigen Captcha Bilder anklicken.
Wieviel Beiträge muss ich schreiben, bis das wieder entfällt?

von
W°lfgang

Zitiert von: Claudi
Ich habe meinen Browser aufgeräumt und nun muss ich wieder diese lästigen Captcha Bilder anklicken.
Wieviel Beiträge muss ich schreiben, bis das wieder entfällt?

...ist das hier im Forum Browser abhängig/wäre mir neu? Hängt eher damit zusammen, dass IMMER das Puzzle 'hier' zu lösen ist, bevor Ihr Beitrag erstellt wird.

Allerdings gab/gibt es allgemein auch Probleme, bei 'normalen' Googlen in die Captcha-Falle zu laufen ...Lösungshinweise finden Sie dazu im Netz - hatte ich mit dem IE 11 zeitweise auch, mit dem FF nie.

Gruß
w.

von
Kaiser

Zitiert von: Claudi
Ich habe meinen Browser aufgeräumt und nun muss ich wieder diese lästigen Captcha Bilder anklicken.
Wieviel Beiträge muss ich schreiben, bis das wieder entfällt?

3276!

von
Claudi

@ Wolfgang: nein das müsste man nicht immer! Nach einer gewissen Anzahl von Beiträge hörte das bei mir auf ( Safari)

von
Bowser

Zitiert von: Claudi
Ich habe meinen Browser aufgeräumt und nun muss ich wieder diese lästigen Captcha Bilder anklicken.
Wieviel Beiträge muss ich schreiben, bis das wieder entfällt?

Komisch bei mir kommt kein Captcha. Liegt vielleicht darann,dass ich mit dem Tablet surfe. Benutze im wechsel den Chrume/Opera.

Experten-Antwort

Hallo Claudi,

sorry für den Capcha - er ist leider ein notwendiger Spam-Schutz. Wir haben keine Regel hinterlegt nach den das Bilder-Klicken aufhört. Die anderen Tipps hier waren schon sehr gut und helfen sicher.

Schönen ersten Mai.

Ihr Admin

von
Ulli

Das stimmt so nicht. Ich habe bei Safari auch keine Captcha Bilder mehr. Das hat nach einer Weile aufgehört

von
Max4.0

Das stimmt so auch nicht. Muss an den Browser-Einstellungen in Kombination mit irgendwelchen Regeln, die im Hintergrund laufen, liegen. Denn ich benutze ausschließlich den firefox, und bei mir ist es mal so, mal so. Eine Regel kann ich oberflächlich aber nicht entdecken, WARUM das so ist. Und manchmal funktioniert's lästigerweise gar nicht.

edit: Jetzt z.B. musste ich NICHTS anklicken an Bildern. Geht in einem durch.