1. April

von
Schätzlein

Finanzen
01.04.15
Auf den Hund gekommen

Schon bald soll es auch die Riester-Rente für Haustiere geben. Tagung begrüßt Einführung.

Rottweil (mjj).

Ist das ein Aprilscherz? Dann bitte jetzt outen!
Vielen Dank.

von
Fläsch

Liebchen... bisse BLOND, nä???

von
lilith

supi da meld ich jetzt mal meine wellensittiche und schildkröte für einen Termn (persönlich) doch gleich ab!

Komisch, da will keiner weiterhelfen?

Experten-Antwort

Liebe Forums-Nutzer,

vielleicht hilft ihnen dieser Artikel weiter:

Upps, der hier ursprünglich verlinkte Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung! Bitte nutzen Sie unsere Forensuche.

Herzliche Grüße aus der ihre-vorsorge-de.Redaktion

Interessante Themen

Rente 

Grundrente: die häufigsten Fragen und Antworten

Voraussetzungen, Höhe, Entgeltpunkte, Einkommensprüfung, Freibetrag – ein FAQ zur neuen Grundrente.

Altersvorsorge 

Zukunft der Altersvorsorge: Staatsfonds statt Riester-Rente?

Die Vorsorgefonds in Schweden und Norwegen haben geringe Kosten und gute Renditen. Was sich Reformer in Deutschland davon abschauen und was...

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Immobilien: Die (versteckten) Kosten

Mit dem Kaufpreis ist es längst nicht getan. Als Eigentümer muss man sich auf weitere Kosten einstellen – und auch spätere Schwierigkeiten einplanen.

Altersvorsorge 

Riester-Rente: wie auszahlen lassen?

Lebenslange Rente, Teilauszahlung oder gar alles auf einen Schlag: Läuft der Riester-Vertrag aus, gibt es mehrere Optionen zur Auszahlung.

Altersvorsorge 

Sonderausgaben: An welchen Ausgaben sich das Finanzamt beteiligt

Spenden, Riester-Beiträge und noch einiges mehr: Wer Sonderausgaben gegenüber dem Finanzamt geltend macht, senkt seine Steuerlast.