"Amade"

von
Schiko.

Einer muß es doch ansprechen, wo ist amade?

Auch wenn er gern weltunter-
gangsstimmung v erbreitete,
seine fachkompetenz fehlt
uns allen.

MfG.

von
Unbekannt

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.

Aber das mit der Kompetenz kann ich dir jetzt nicht zustimmen.

von
benedetto17

Die feststellung von

skat gegenüber

unbekannt,

einfach süß. er

schreibt vielen aus

dem herzen!

gesegneten

Sonntag:

benedetto 17

von
Olga

Vielleicht hat er inzwischen kapiert, dass unser Rentensystem gar nicht sooooo mieserabel ist, wie er uns immer weis machen wollte. Sein permanenter (weit überzogener) Pessimismus ging mir jedenfalls gehörig auf die Nerven !

von
E.B.

Hallo, ich lese informative Beiträge von Amadé sehr gern und pessimistisch müssten wir alle sein angesichts dieser Rentenpolitik unserer Regierung

von
Olga

........ich bin lieber optimistisch. Aber, jedem das seine !!!!

von
Amadé

Grüß Gott, lieber Schiko, Amadé lebt noch. Siehe die Beiträge vom heutigen Tag.

Alles Gute fernerhin!

P.S.: Ich verkündige nicht den Weltuntergang - sehr wohl aber das Zurückstutzen des gesamten Sozialstaats und seiner Sicherungssysteme auf Grundsicherungsniveau, was trotz momentan blühender Konjunktur- unausweichlich ist.

von
Schiko.

Freue mich. dass sie wieder
mitpoltern.

MfG.