Ausgesteuert nach 78 Wochen Krankengeld

von
Schmidt

Hallo,

Ich wurde nun von der Krankenkasse ausgesteuert nach 78 Wochen, war auch schon in der Reha und wurde als Arbeitunfähig entlassen . Ich habe mich jetzt bei der Arbeitsagentur gemeldet um Arbeitslosendeld nach Nahtlosigkeitsregelung des § 125 SGB zuerhalten. Meine frage wäre jetzt muss ich weiterhin von meinem Arzt Auszahlschein holen für die Arbeitsagentur jetzt? Habe noch einen bestehenden Arbeitsverhältnis muss ich meinem Arbeitgeber jetzt wieder krankmeldungen zuschicken? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

von
ingo56

Hallo schau dort mal nach

http://www.krank-ohne-rente.de/

MfG.
Ingo

von
Klartext

" Meine frage wäre jetzt muss ich weiterhin von meinem Arzt Auszahlschein holen für die Arbeitsagentur jetzt? "

" Habe noch einen bestehenden Arbeitsverhältnis muss ich meinem Arbeitgeber jetzt wieder krankmeldungen zuschicken? "

Beides Nein.