Beitrag von Schiko

von
Horst

Wenn jemand seine Meinung sagt wird schnell gelöscht, Kindergarten sag ich da nur.

von
Beichtvater

Zitiert von: Horst
Wenn jemand seine Meinung sagt wird schnell gelöscht, Kindergarten sag ich da nur.

Was ist Dein Problem, mein Sohn?

Sage ruhig, was Dich bedrückt, dann kann man Dir bestimmt helfen!

Amen

von
Horst

Danke Herr Pfarrer, schlafen sie gut.

von
Beichtvater

Zitiert von: Horst
Danke Herr Pfarrer, schlafen sie gut.

Wenn Du mir beichten würdest, was Dir so große Sorgen bereitet, könntest auch Du besser schlafen, mein Sohn!

Amen

Experten-Antwort

Hier nochmal die Hinweise/Regeln zum Forum…

"Dieses Forum soll schnell und unkompliziert helfen und ist kein Diskussionsforum und keine Bühne für politische Meinungsäußerungen - vor allem dann nicht, wenn andere Teilnehmer des Forums beleidigt werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir deswegen Beiträge ganz oder teilweise löschen müssen."

…Danke!

Interessante Themen

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Rente 

Grundrente: die häufigsten Fragen und Antworten

Voraussetzungen, Höhe, Entgeltpunkte, Einkommensprüfung, Freibetrag – ein FAQ zur neuen Grundrente.

Altersvorsorge 

Zukunft der Altersvorsorge: Staatsfonds statt Riester-Rente?

Die Vorsorgefonds in Schweden und Norwegen haben geringe Kosten und gute Renditen. Was sich Reformer in Deutschland davon abschauen und was...

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Immobilien: Die (versteckten) Kosten

Mit dem Kaufpreis ist es längst nicht getan. Als Eigentümer muss man sich auf weitere Kosten einstellen – und auch spätere Schwierigkeiten einplanen.

Altersvorsorge 

Riester-Rente: wie auszahlen lassen?

Lebenslange Rente, Teilauszahlung oder gar alles auf einen Schlag: Läuft der Riester-Vertrag aus, gibt es mehrere Optionen zur Auszahlung.