Dauer der Bearbeitung beim beratenden Arzt

von
Manu

Ich habe folgendes,ich bin überall ausgesteuert und habe echt Brand. Ich habe die Reha gemacht und jetzt möchte ich wissen wie lange ich rechnen muss,bis der Entscheid endlich fällt und mir zu kommt ? In der Bonner Filiale hat man sogar Eilt drauf geschrieben,der Rentenantrag bleibt weiter bestehen Hoffe,dass es echt schnell geht. Danke

von
....

Zitiert von: Manu

Ich habe folgendes,ich bin überall ausgesteuert und habe echt Brand. Ich habe die Reha gemacht und jetzt möchte ich wissen wie lange ich rechnen muss,bis der Entscheid endlich fällt und mir zu kommt ? In der Bonner Filiale hat man sogar Eilt drauf geschrieben,der Rentenantrag bleibt weiter bestehen Hoffe,dass es echt schnell geht. Danke

Welcher "Entscheid" ?
Auf was wurde "Eilt" geschrieben ?
Welcher Rentenantrag ?
Wann wurde der Rentenantrag gestellt ?
Wann waren Sie in Reha ?
Sie sind überall (Kranken- und Arbeitslosengeld ?) ausgesteuert ?

von
W*lfgang

https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=46&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=27372&tx_mmforum_pi1[pageret]=1

Gruß
w.

Experten-Antwort

Hallo Manu,

wenn sie Fragen zum Sachstand haben, sollten Sie direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Deutschen Rentenversicherung telefonischen oder persönlichen Kontakt aufnehmen. Sie werden dann Näheres zum Bearbeitungsstand erfahren.