< content="">

Experten?

von
Brigitte

Manche Fragen erscheinen als "von Experten beantwortet", ohne dass erkennbar ist, wer der Experte ist. Wie kann das sein???

von
Erklärungsversuch

Das hängt m.E. mit der Neugestaltung des Forums zusammen.
Ich denke mal, dass sich da irgendein DRV Mitarbeiter, der in der Vergangenheit bereits als Experte eingesetzt war, eigeloggt hat, um einfach zu probieren, ob das im "neuen Forum" immer noch geht.

Dann hat er/sie festgestellt, dass es zwar geht, aber als Experte sein kompletter echter Name und Vorname erscheint. (z.B. Michael Krause in einem anderen Beitrag)

Das wollte er so nicht haben und hat deshalb den Beitrag wieder gelöscht - so könnte das gewesen sein.

von
Schwarzwälder

Ich stimme brigitte da zu. Das ist sehr verwirrend. Hier sollte sich die Redaktion mal zu äußern ob die Vermutung von "Erklärungsversuch" richtig ist.

Experten-Antwort

Hallo zusammen,
leider gibt es bei der Administration des Forums noch kleinere technische Probleme. Unter anderem sind in den ersten Tagen Fragen als von Experten beantwortet angezeigt worden, zu denen sich gar kein Experte geäußert hat. Dieses Problem haben wir inzwischen lösen können.

Natürlich haben sich nach der Umstellung einige Experten auch außerhalb ihrer persönlichen Dienstzeit ins System eingeloggt, um es auszuprobieren. Dabei ist auch eine Expertenantwort gelöscht worden. In der wurde lediglich den vorherigen Ausführungen zugestimmt.

Unsere Programmierer arbeiten daran, damit das Forum bald absolut reibungslos funktioniert.

Viele Grüße aus der Redaktion