Fehlende Expertenantworten.

von
Ohne Verständnis

Liebe Experten. Ist es zu heiß oder warum sind aktuell noch Fragen seit dem 20.07. unbeantwortet?

von
KSC

Vielleicht weil Wochenende war und die eingeteilten Experten (vielleicht) heute auch noch anderer Jobs bei der DRV hatten als nur der Expertendienst.

Nur zur Info: wenn "meine DRV" dran ist, werden zum beantworten der Fragen Mitarbeiter eingeteilt, die das neben Ihrer täglichen Arbeit machen und das ohne irgendwelche Honorierung......und da setzt mancher Mitarbeiter dann auch seine Priorität unterschiedlich ein.

PS: das ist eine Serviceleistung ohne rechtsanspruch darauf dass jede Frage gleich am ersten Tag beantwortet wird.

PS 2: bei der ein oder anderen Frage am vergangenen WE hätte ich vollstes Verständnis wenn der Experte sich mit der Antwort Zeit lässt.

von
-

Lieber User,

vielen Dank für den Hinweis. Es gab tatsächlich bei einem Regionalträger eine Internetstörung, die die Beantwortung bremste. Sowas ist ärgerlich, passiert aber manchmal.

Morgen geht es weiter. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüße
Ihre Redaktion

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Was die Dax-Erweiterung für Sparer bedeutet

Von 30 auf 40: Deutschlands wichtigster Börsenindex wird erweitert. Für Anleger lohnt es sich, deshalb einmal genau auf den Dax zu schauen.

Gesundheit 

Berufsunfähig: tückische 50-Prozent-Klausel

Die 50-Prozent-Klausel erweist sich oft als Hürde, wenn es um die Anerkennung einer Berufsunfähigkeit geht. Was es mit der Klausel auf sich hat.

Rente 

Erwerbsminderungsrente rechtzeitig verlängern

Eine Erwerbsminderungsrente wird meist nur befristet gewährt. Das Ende des Bewilligungszeitraums sollten Sie immer im Blick haben und rechtzeitig...

Rente 

Per Versorgungsausgleich zur Frührente

Eine Scheidung bringt manchen Versicherten einen vorzeitigen Rentenanspruch. Wie sich der Versorgungsausgleich auswirkt.

Altersvorsorge 

BU: Die 7 schlimmsten Fallstricke

Wenn die Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) nicht zahlt, ist der Ärger groß. Wie Sie schon bei Vertragsabschluss die größten Fallstricke vermeiden.