Frohes neues Jahr!

Moderatoren-Beitrag

Liebe Leser,

auch in diesem Jahr konnten wir alle zusammen Menschen mit Fragen zur Rente, privaten Altersvorsorge und Reha helfen.

Neben Experten der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung und der Knappschaft-Bahn-See antworten hier auch zahlreiche "Privat-Experten" - manchmal sogar spät in der Nacht, wenn es dringlich erscheint. Allen wollen wir hiermit herzlich danken. Ebenso ein dickes Dankeschön an alle User für ihr Vertrauen.

Auch 2014 werden wieder Tausende Fragen gestellt und beantwortet. Dabei hoffen wieder auf die Hilfe aller Aktiven hier im Forum.

Heute wünschen wir allen Beteiligten einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf den 2. Januar, wenn die Arbeit wieder richtig losgeht.

Viele Grüße
Ihre Redaktion

von
skoda

Liebe Experten und Privat-Experten,

auch ich möchte allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!!!

Gleichzeitig möchte ich all jenen danken,die uns "Unwissenden",mit viel Geduld, ein wenig mehr Durchblick verschafft haben und die mir die Sicherheit gaben,in die richtige Richtung zu gehn.

Gerade erst wurde innerhalb von 5 Tagen mein Weitergewährungsantrag der EMR positiv beschieden, ein Dankeschön den Bearbeiter und Bearbeiterinnen der Rentenversicherung Bund. Tolle Leistung!

Also rutscht alle gut rüber ins Jahr 2014

Skoda

von
Dankorgie

Ich danke allen Dankenden für den Jahresdank!
Mein Dank gilt auch den Querulanten aller Couleur, der Experten-Combo, den Poliverbrechern und den Allwissenden.

In froher Erwartung der nächsten rentenpolitischen Entscheidungen zuungunsten der versicherten danke ich jetzt schon profilaktisch.