< content="">

Kennzeichnung Ausbildung im Versicherungsverlauf

von
dietso

Hallo Experten,

woran erkenne ich, ob die Ausbildungszeit im Versicherungsverlauf gekennzeichnet ist. Frage in R0100 unter 6.5

Beste Grüße an das Team.

von
Orko

Die entsprechende Zeit sollte als &#34;Pflichtbeiträge Berufsausbildung&#34; (oder ähnlicher Wortlaut) im Versicherungsverlauf aufgeführt sein mit &#34;von/bis, Entgelt&#34;

von
dietso

Hallo,

vielen Dank. Da schau ich gleich mal nach. Wenn nicht, kläre ich das beim Beratungstermin, der am 12.01.2010 ansteht.

Für die Zeit sind Beiträge abgeführt worden und auch erfaßt. Das weis ich genau.

Experten-Antwort

Hallo dietso,

da kann ich mich kurz vor dem Feierabend nur noch bei User &#34;Orko&#34; bedanken!

von
dietso

Jo,

ist alles paletti. Ist mit dem Vermerk gekennzeichnet.

Danke noch mal.