Kommerzielle Werbung von Rentenberatern

von
Forenwächter

Sehr geehrte Administratoren,

es ist an der Zeit, dass Sie sich, wie auch schon in der Vergangenheit zu kommerziellen Rentenberatern äußern, die dieses Forum zu Werbezwecken in eigener Sache nutzen.

Siehe Antworten von L.Sch unter Thema „Rente“.

So etwas würde in der Vergangenheit automatisch aufgegriffen. Dazu müsste man nicht erst gesondert die Admins informieren.

von
-

Hallo Forenwächter,

wir haben bereits mit Hr. S. gesprochen. Wir kümmern uns idR lautlos um solche Einträge, deswegen habe Sie dazu nichts von uns gelesen. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Ihr Admin

von
senf-dazu

Wenn aus entsprechenden Nachrichten die Kontaktdaten (Email oder Telefon oder ...) entfernt werden, sollten diese allerdings auch aus zitierten Stellen entfernt werden.
Ansonsten ist nichts gegen das stille Vorgehen zu sagen ;)

von
-

Vielen Dank für den Hinweis. Das haben wir nun auch korrigiert.
Viele Grüße
Ihr Admin

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Die richtige Altersvorsorge für Selbstständige

Nur etwa ein Viertel der Selbstständigen in Deutschland ist gesetzlich zur Altersvorsorge verpflichtet. Wir beantworten ihre wichtigsten Fragen.

Altersvorsorge 

Prämiensprung bei BU-Versicherungen: Lohnt noch der Abschluss?

Berufsunfähigkeitsversicherungen werden bald teurer. Warum das so ist und wie Verbraucher jetzt reagieren sollten.

Rente 

Früher in Rente ohne Abschläge: Wenn die Altersteilzeit zu früh endet

Nach dem Ende der Altersteilzeit möchten viele die Altersrente für besonders langjährig Versicherte erhalten. Doch oft sind sie zu jung dafür. Was...

Altersvorsorge 

Endspurt: Wie Steuerzahler jetzt noch Geld sparen

Vor Jahresende sollten Steuerzahler noch einmal prüfen, ob sich nicht die ein oder andere Ausgabe lohnt. Das kann Steuern sparen.

Altersvorsorge 

Teilverkauf, Leibrente & Co: Lohnt eine Immobilienrente?

Verlockend: Im Alter das eigene Haus zu Geld machen und trotzdem darin wohnen bleiben. Doch bei der Immobilienrente gibt es einiges zu beachten.