< content="">

Kontenklärung, Suche nach exDDR-Betrieb

von
Marina

Ich habe vom Rentenversicherungsträger Unterlagen zur Prüfung bekommen. Leider gibt es eine Lücke in den nachzuweisenden Beschäftigungsverhältnissen aus DDR-Zeiten. Wie komme ich an Beschäftigungszeiten und Verdienstbescheinigungen, wenn es den Betrieb gar nicht mehr gibt? Es handelt sich dabei um die August-Bebel-Hütte in Helbra, Sachsen-Anhalt.

von
Maxi

Versuchen Sie es bei

Rhenus Office Systems GmbH
Märkische Allee 1 - 11
14979 Großbeeren

Hier sind Lohnunterlagen aus DDR-Zeiten archiviert, unter anderem auch die des &#34;VEB Mansfeldkombinat Wilhelm Pieck Stammbetrieb, Werk August Bebel Hütte Helbra&#34;

von
Marina

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung an Maxi.

von
RAWler

Wo werden die Lohnunterlagen des RAW Potsdam (Reichsbahnausbesserungswerk)
aufbewahrt?

Gruß Korne