< content="">

Neueste Gesetzgebung !!!

von
ACHTUNG - ACHTUNG

Neuester Streich von Frau Merkel und Frau Westerwelle.
Senioren ab 67 Jahren dürfen nur noch in begleidung eines jüngeren Beifahrers mit Führerschein am Strassenverkehr teilnehmen !
Ich frage mich was nützt das bei einem Motorrad ?
Ich hoffe man wird sich bei der nächsten Wahl an die beiden errinnern !

von
KSC

ist wohl ein Aprilscherz

von
Sozialröchler?

Zitiert von: ACHTUNG - ACHTUNG

Neuester Streich von Frau Merkel und Frau Westerwelle.
Senioren ab 67 Jahren dürfen nur noch in begleidung eines jüngeren Beifahrers mit Führerschein am Strassenverkehr teilnehmen !
Ich frage mich was nützt das bei einem Motorrad ?
Ich hoffe man wird sich bei der nächsten Wahl an die beiden errinnern !

Meinten Sie "Begleitung"?
Ohne Bekleidung ist nur am FKK-Strand erlaubt!
... und wie wäre es mit
"Straßenverkehr" statt "Strassenverkehr"
und
"erinnern" statt "errinnern".

von
chris

Und das allgemeine Rauchverbot soll ab August 2011 auf Privatfahrzeuge auf Bundesdeutschen Autobahnen ausgedehnt werden.

Eine gesamtdeutsche Regelung für das Rauchverbot in Fahrzeugen innerhalb des Stadtverkehrs wird es allerdings zunächst nicht geben, da sich die Länder in diesem Fall bisher nicht einigen konnten.

Sämtliche Freien- und Hansestädte wollten nicht mitziehen.

Experten-Antwort

Irgendwie schön, dass es den 1. April gibt.