< content="">

Reha Fachbereich Wechsel möglich?

von
Silver

Hi,

Ich habe einen Rehaantrag wegen Erschöpfungszustand gestellt und habe eine VMO (Verhaltensmedizinische Orthopädie) genehmigt bekommen.
Ich habe daher einen Widerspruch eingelegt was Klinik und Schwerpunkt anging und jetzt ein Schreiben bekommen vorin steht das meinem Widerspruch in Ort/Bereich gestattet wurde und mir wurde die Klinik nochmal mitgeteilt.. da steht aber wieder der bereich VMO (die Klinik hat aber beide Fachbereiche VMO und Psychosomatik).

Macht es jetzt sinn wiedermal bei der DRV einen Wiederspruch einzureichen oder hat die Ärzte vor Ort die Möglichkeit mich in die geeignete Gruppe zu stecken.

Experten-Antwort

Zur Klärung der Angelegenheit setzen Sie sich bitte mit der zuständigen Sachbearbeitung in Verbindung.