Sozialwahlen 2011

von
Neugieriger

Kennt jemand schon des Ergebnis der Sozialwahlen bei der DRV Bund ? Oder weiß man wann das Ergebnis bekannt gegeben wird ?

von Experte/in Experten-Antwort

Nach unseren Informationen soll das Wahlergebnis vom Wahlausschuss in seiner Sitzung am 17.6. bekannt gegeben werden.

von
Der Wieslocher

Als ob Sozialwahlen den Versicherten etwas bringen würde, nur Verarsche und scheinheilige Politik. Nur Scheinwirklichkeit und Illusionen.Die Versicherten haben keinerlei Mitspracherechte und dürfen den Gewählten nur Ihre Pöstchen bezahlen.

von
User

Na dann ist es doch wie bei den politischen Wahlen in Deutschlan, oder? ;-)

von
Neugieriger

[quote=155242]
Als ob Sozialwahlen den Versicherten etwas bringen würde, nur Verarsche und scheinheilige Politik. Nur Scheinwirklichkeit und Illusionen.Die Versicherten haben keinerlei Mitspracherechte und dürfen den Gewählten nur Ihre Pöstchen bezahlen.

Ich habe ja nicht nach der Meinung von "Der Wieslocher" gefragt, sondern wollte wissen wann das Ergebnis bekannt gegeben wird. Aber falls du auch ein Pöstchen haben möchtest, bewirb dich doch, dann kannst du beim Verarschen mitspielen.

von
Hugo

Ach sind die Leute von der DRV doch sozial, haben sogar eine Sozialwahl. Ich nehme an, da werden nur soziale Leute gewählt, denn es heißt ja auch Sozialwahl.
Also es ist nicht so, daß gewissen Leuten von der Rentenversicherung oder den Gewerkschaften zusätzliche gutbezahlte Pöstchen zugeschanzt werden, die im Endeffekt nur die Rentenbezieher belasten.