übersicht der themen

von
frank

hallo zusammen
ich wühle mich durch die themen und frage mich ob es nicht eine allgemeine übersicht gibt der themen um vielleicht geklaerte themen sich durchzulesen, wäre toll wenn es die gibt

von
Rentenüberprüfer

Fänd ich toll, wenn der Forumbetreiber eine Datenbank einrichten würde, in der wenigstens für 10 bis 20 Schwerpunktthemen, mehr wäre noch besser,
a) die Ausgangsfragestellung erscheint,
b) die Antwort des/der Experten(in).

Hat natürlich alles seine Tücken, denn da, wo der/die
Experte(in) sich die Meinung eines Users zu eigen macht bzw. sie bestätigt, müsste dann ja diese plus Expertenmeinung erscheinen.

Alle anderen Stellungnahmen wären nicht erforderlich.

Experten-Antwort

Hallo,

wir programmieren gerade das eine oder andere ... (was aber noch ein wenig dauern kann).

Lassen Sie sich überraschen...

Gruß
Redaktion

von
Maria L.

Hallo Redaktion,

Sie programmieren gerade? Das hört sich vielversprechend an. Derzeit ist es ja schwierig, ältere Beiträge nochmal nachzulesen, u.a. weil die Suchfunktion "suboptimal" ist. Ich bin gespannt auf etwaige Änderungen.

Und ich bin natürlich anderer Meinung als Rentenüberprüfer: die Antworten der User müssen zu den Expertenantworten unbedingt mit dazu.

Viele Grüße,
Maria L.