Vorsorge für den Ernstfall?

von
Beate Bringer

Hallo Leute, beschäftige mich schon seit einige Zeit mit dem Thema Vorsorge für den Ernstfall, da meine Eltern schon sehr alt sind. Bei der Recherche habe ich schon einige Informationen gefunden: http://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattung/bestattungsvorsorge.html
Hat von euch mal jemand eine Bestattungsverfügung ausgefüllt?
Beate

von
Henrik

Meine Mutter mit jetzt 87 Jahren,hat vor einigen Jahren über einen Bestatter ihre komplette Beerdigung geregelt und auch gleich bezahlt.
Sie will eine Seebsetattung und die Urne meines Vaters wird dann auch mit der See übergeben.

von
Klemens

Zitiert von: Henrik

Meine Mutter mit jetzt 87 Jahren,hat vor einigen Jahren über einen Bestatter ihre komplette Beerdigung geregelt und auch gleich bezahlt.
Sie will eine Seebsetattung und die Urne meines Vaters wird dann auch mit der See übergeben.

Würd ich niemals machen.

Wenn der Bestatter - also derr Unternehmer - dann vor dem Leistungsfall pleite geht ist das Geld weg...

von
Beate Bringer

Hallo Henrik,
das ist natürlich super, dass deine Mutter schon ihre komplette Beerdigung geregelt hat. Ich wünsche ihr, dass alles so klappt, wie sie es sich vorstellt.
Gruß Beate

von
Andrea Hinsberger

Bist du zufällig die Beate Bringer aus Duisburg?