wg persönlichem HickHack

von
Bitte

<<Ein Mediator greift dann ein, wenn Diskussionen oder Verhandlungen so festgefahren sind, dass beide Parteien keine Konfliktlösung finden, die allen Beteiligten gerecht wird. Der Mediator ist dabei unparteiisch. Er entscheidet den Streitfall nicht. Vielmehr unterstützt er die Streitenden dabei, selbst eine Lösung zu erarbeiten.<<

Es ist doch für keinen der ursprünglichen Fragesteller zielführend, sich die Diskussionen der Hobby-User untereinander als "Antwort" auf seine, für das für ihn aktuell relevante Thema, durchlesen zu müssen!
Also nehmen Sie sich doch bitte alle ein Stück zurück und beantworten einfach sachlich die eigentliche Fragen der Ratsuchenden.
Für persönliches "Köpfe einschlagen" ist dieses Forum nicht gedacht.

von
-

Hallo "bitte",

so sehen wir es auch (siehe dazu auch unser Post gestern). Alle würden gewinnen, wenn sich hier nicht dauernd die selben User untereinander behaken.

Danke für Ihren Eintrag.

Viele Grüße
Ihr Admin

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Die richtige Altersvorsorge für Selbstständige

Nur etwa ein Viertel der Selbstständigen in Deutschland ist gesetzlich zur Altersvorsorge verpflichtet. Wir beantworten ihre wichtigsten Fragen.

Altersvorsorge 

Prämiensprung bei BU-Versicherungen: Lohnt noch der Abschluss?

Berufsunfähigkeitsversicherungen werden bald teurer. Warum das so ist und wie Verbraucher jetzt reagieren sollten.

Rente 

Früher in Rente ohne Abschläge: Wenn die Altersteilzeit zu früh endet

Nach dem Ende der Altersteilzeit möchten viele die Altersrente für besonders langjährig Versicherte erhalten. Doch oft sind sie zu jung dafür. Was...

Altersvorsorge 

Endspurt: Wie Steuerzahler jetzt noch Geld sparen

Vor Jahresende sollten Steuerzahler noch einmal prüfen, ob sich nicht die ein oder andere Ausgabe lohnt. Das kann Steuern sparen.

Altersvorsorge 

Teilverkauf, Leibrente & Co: Lohnt eine Immobilienrente?

Verlockend: Im Alter das eigene Haus zu Geld machen und trotzdem darin wohnen bleiben. Doch bei der Immobilienrente gibt es einiges zu beachten.