< content="">

Wie lange daurt das Vorgang der Erstattung der Rentenversicherungsbetraege?

von
Frank Liu

Ich hatte mein Antragsformular ueber einen Monaten abgeschickt.

wielange daurt es dann?

von
Laura

Es muß geprüft werden ob überhaupt Ansprüche entstanden sind, und 1Monat ist doch nicht lange! Es müssen ja auch einige Kriterien Erfüllt sein! Also noch ein wenig Geduldig sein

von
Frank Liu

Ja, Einen Monaten, ist nicht lange.
sollt man auch eine nachricht kriegen ob das antrage monentan verarbeitet ist oder schiff gegangen ist?

ich hatte meinen Berief am 1. oktober abgesendt.

von
Schade

Rufen Sie bitte die Sachbearbeitung Ihres RV Trägers an.
Dann wissen Sie dass der Antrag dort ist und können gleich fragen ob noch was fehlt und wie lange es noch dauern könnte.

Experten-Antwort

Der Anwort von Schade wird zugestimmt.

von
Frank Liu

Koetten Sie mir die Kontaktnummer mitteilen?
Ich moechte eventuell einmal anrufen.

Ich hatte mein Antragsformular an diese Anschrift gesendt:
Deutsche Rentenversicherung Westfalen
48125 Münster

Vielen Dank

von
Sonne

Die finden Sie im Internet !!!!!!