Abkürzungen im Versicherungsverlauf

von
amoticon

Hallo liebes Forum,

ich lese gerade meinen Versicherungsverlauf der DRV, der mir im Rahmen meiner Erwerbsminderungsrente zugegangen ist.
Nun frage ich mich, wo bzw wie der Versorgungsausgleich aus meiner mehrjährigen Ehe zu identifizieren ist und ob er berücksichtigt wurde?
Die Abkürzungen, die dort aufgeführt sind, meinen offensichtlich andere Zeiten meines Beruflebens.
Mein Exmann war Beamter und hat somit immer mehr verdient als ich und es müßte sich im Verlauf ja irgendwie auffinden lassen...nur wie oder unter welchem Kürzel finde ich das?

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße,

amoticon

von
VAG

Der Versorgungsausgleich wird in einer Rentenauskunft aber nie in einem Versicherungsverlauf aufgeführt.

Experten-Antwort

Der Antwort von VAG wird zugestimmt.