Auskünfte Rosanna

von
Dieter

Hallo Forum
Auf Fragen in diesem Forum meldet sich fast immer eine Rosanna.Diese Person hat echt viel Ahnung,ich glaube ,ehemaliger Mitarbeiter oder in der Rentenversicherung.Auf alle Fälle immer gute und treffende Antworten.
Gruß

von
Peter

Ich hoffe mal ehemalige. Wo bleibt denn sonst die Zeit für die normale tägliche Arbeit im Büro. ;)

von
M

Wenn sie Rosannas Beiträge lesen, dann werden sie schnell feststellen, dass sie eine aktive Mitarbeiterin ist :-)

von
Rosanna

... die auch mal Urlaub oder Freizeit hat, lieber Peter. Wie z.B. diese Woche. :-))

von
M

Oh, na dann genießen sie selbigen aber :-)

von
Rosanna

Ich versuche es. Gelingt mir aber erst dann, wenn Haushalt, Bürokram und andere "Unwichtigkeiten" erledigt sind. :-))

von
Rosanna

Hallo Dieter,

danke für das Kompliment. Mir macht es aber auch Spass, anderen zu helfen, soweit ich es kann. Ob hier im Forum oder im Geschäft (aktiv). Obwohl ich lange nicht alles weiß (geht auch gar nicht), mich deshalb bei bestimmten Themen auch heraushalte und die Antworten anderen überlasse. Ist Ihnen bestimmt genauso aufgefallen. ;-))

MfG Rosanna.

von
Realist

Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub, @Rosanna!

Ohne Sie wäre dieses Forum nur die Hälfte wert!
(Na ja, kleine Übertreibung!)

Alles Gute!

von
Rosanna

Danke auch Ihnen (s. Antwort an @Dieter).

Nehmen wir mal 1/4, okay? Dann kommt´s vielleicht eher hin. ;-))

von
Falsches Forum

Dies ist ein Forum der gesetzlichen Rentenversicherung...

---> der müßte jetzt eigentlich kommen ;-)

von
zwilling

Hallo,
als ich dieses meiner Meinung nach wirklich sehr gute und hilfreiche Forum kennenlernte, habe ich eine vielleicht ziemlich blöde Frage gestellt und viele sind über mich hergefallen. Die Antwort von Ihnen war dann für mich sehr wohlwollend und sachlich und hat mir Mut gemacht, mich bei weiteren Fragen erneut hier zu erkundigen.
Danke und Grüße

von
dieter

Hallo Rosanna
ich hoffe Sie bleiben dem Forum noch lange erhalten,da wird bestimmt auch gerne Ihr wohl verdienter Urlaub in kauf genommen.Ein Fan!!!

von
Rosanna

Vielen Dank an alle. Ich bin ganz gerührt....

Und @zwilling: Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. Zum Fragen ist dieses Forum ja da.

Einen schönen Tag noch an alle.

von
Ulf

*mmmmmh*
immernoch *maybe!*

LG an Rosanna von Ulf!

p.s. Schönen Urlaub!!!

von
M

Ich wäre jetzt ehrlich gesagt noch auf die Meinung einer ganz bestimmten Userin gespannt, wie hieß die noch gleich, Ilsi ?!?!?! ;-)

von
Rosanna

Ja klar bleibe ich hier im Forum! Nur im Oktober werde ich ganze 3 Wochen (!) nicht ansprechbar sein. Da bin ich im "richtigen" Urlaub im Ausland. Das jetzt ist nur zum Zwischendurch relaxen, da es bis dahin noch so lange ist... :-((

Dass ich auch schon einen "Fan" habe, macht mich richtig platt. :-)) Vielen Dank.

von
Rosanna

NEEEE, die "Ilsi" lassen Sie lieber im Strohsack unterm Bett. Darauf kann ich liebend gerne verzichten. :-))

von
Happy

Hi Rosanna und die anderen,

erstmal schönen Urlaub!
Auch ich bin immer wieder dankbar für Ihre hilfreichen Beiträge.

Aber "Ilsi" lassen wir hier lieber weg, sonst gibt es nur (verbalen)Mord und Totschlag!

bis dann
Happy

von
?-?

ILSI ist doch die liebste "Kundin" der DRV-Mitarbeiter :-))