< content="">

Banken - Kernschmelze durch Eurokrise?

von
Amadé

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article11672928/Eurokrise-koennte-Kernschmelze-bei-Banken-ausloesen.html

Noch immer werden hier langlaufende Riesterverträge angepriesen.

Ist es nicht langsam Zeit, auszusteigen?

Im März/ April 2011 wird es nochmals sehr kritisch für den Euro.

Also: Gold, Silber, Barbestände in CHF, NOK oder Australischem Dollar. Nur keine Flucht in den US-Dollar!

Mit diesem Währungsrechner kann man sich überzeugen, wie es mit dem Euro bös bergab geht.

Wann wird sich dieses wichtigen VorsorgeThemas angenommen? Mir ist klar, dass sich die Experten nur sehr zurückhaltend äussern können (dürfen)?

http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

von
Halleluja

Wir werden alle sterben!

Irgendwann.

von
Heidi

Eines stimmt natürlich, die Kinder sollen Rister abschließen auf bis zu 40 J. Laufzeit. Welcher Schwachsinn, keine 20 J. gebe ich diesem System. Oben wissen es alle, und denken für mich wird es noch reichen. Die arme jungen, Pflege, Demenz, usw. alles das kann keiner mehr bezahlen.

von
Tragik Pur

und es schneit immer weiter....

von
W*lfgang

Gruß
w.