Bräuchte Adresse der Reha-Beratung für schwerbeh. Menschen

von
frankg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmter Adresse.
Telefonnummer würde reichen.

Es ist eine spezielle Reha-Beratung für schwerbehinderte Menschen.
(Reha etc. hatte ich schon. Diese Beratngsstelle der Klinik konnte mir überhaupt nicht helfen).
Da ich (noch) nicht arbeitslos bin, kann mir die A-Agentur nicht weiterhelfen.
Ich hab aber von meinem Arzt gehört, dass es eine Reha-Beratungsstelle (nicht Rententräger) für Menschen mit gesundheitlichen Problemen gibt.

Wäre nett, wenn mir jemand die Telefonnummer (München) mitteilen könnte.

Danke
frank

Experten-Antwort

Guten Morgen,
der nachfolgende LINK informiert über die Adressen und Telefonnummern der Reha-Servicestellen in Bayern. http://www.reha-servicestellen-bayern.de/Internet/rehaservicebayern/rehaservicebayernport.nsf/ispvwLaunchDoc/A8309BE95260030FC1256E5A0048CF83/$FILE/Flyer_servicestelle-reha_Sued_1-2008.pdf

Ich hoffe, dass Ihnen dort geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen