brauchbare und rechtssichere Auskünfte

von
WAAGE

Alle Forumsteilnehmer sollten dankbar dafür sein,
daß es eine solche Einrichtung gibt.

Hinweise des Experten auf:
nicht zuständig :sind o.k.

Danke für die vielen rechtssicheren Hinweise der Experten.

weniger angebrachte Antworten sollten unterbleiben damit diese Einrichtung als gute Informationsqelle bestehen bleibt.

von
Ahja

genau!! jetzt wissen hoffentlich alle bescheid!

von
Genau

Ja, und vielleicht haben die ganzen Hinweise auf Falsches Forum dazu beigtragen, dass die Leute auch mal überlegen, bevor hier alles mögliche gefragt wird. Aber ich denke das wird ein Wunschtraum bleiben, und es wird nicht lange dauern da fragt "Dipl.Dr. Hans wieder wie seine Rente und seine sonstigen Einkünfte besteuert werdenm obwohl das hier gar nix mit dem Sinn dieses Forums zu tun hat.

von
Genau

und es hat wie gewohnt nur wenige Stunden gedauert, bis wieder eine völlig falsche, die mit diesem Forum überhaupt nichts zu tun habende, Frage zur Besteuerung gestellt

Datum, Zeit: 11.03.2009, 13:03 Uhr

es ist einfach für den normalen Menschenverstand nicht zu fassen.

von
@Genau

...was vermutlich auch
darauf zurückzuführen ist,
das es mindestens einen User
gibt, der diese "falschen"
Anfragen zum Steuerrecht nahezu
täglich beantwortet.

Was umso gefährlicher ist, weil
die sachliche Richtigkeit dieser steuerrechtlichen Beiträge von
keiner Seite mehr überprüft
werden, denn der Experte darf
notgedrungen nichts dazu sagen.

Aber manche lesen halt zu gerne
ihren Namen im Forum...

von
Genau

Was umso gefährlicher ist, weil
die sachliche Richtigkeit dieser steuerrechtlichen Beiträge von
keiner Seite mehr überprüft
werden, denn der Experte darf
notgedrungen nichts dazu sagen.

Aber manche lesen halt zu gerne
ihren Namen im Forum...

ENLDICH MAL JEMAND DER AUCH WEITERDENKT!!!ICH TEILE GANZ GENAU IHRE AUSFÜHRUNGEN.GENAUSO WIE SIE ES SCHREIBEN IST ES NÄMLICH!!

ABER DIE MENSCHEN DIE HIER ZUM 100 MAL STEUERFRAGEN STELLEN SIND ES AUCH SELBER SCHULD WENN SIE FALSCHE ANGABEN BEKOMMEN!!!

IHNEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG!