CMT im fortgeschrittenem Stadium

von
Juergen007

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und leide an CMT bin 55 Jahre alt und habe schon vieles versucht und getan aber Hilfe ist nicht in Sicht. Ich gehe am Rollator max. noch 1 km und leide seid ca. 2 Monaten noch zusätzlich unter einem Tremor am ganzen Körper. Ist jemand unter euch mit dem ich mich einmal austauschen könnte? LG

von
Ravenna

FALSCHES Forum !
Dies hier ist ein Forum für alle Fragen rund um die Rente, Altersvorsorge etc. und kein Forum für Plaudereien über Krankheiten. Im Netz gibt es diverse Foren dafür. z.b. dieses hier :

http://www.dgm.org/dgm-forum/index.php

von
Anita

In den meisten Foren kann Sie auch jemand direkt anschreiben, hier nicht. Das hier geht auch:
http://www.med1.de/Forum/

Interessante Themen

Rente 

Abgaben und Steuern auf Renten: Wie viel Netto bleibt vom Brutto?

Gesetzliche Rente, Riester- oder Betriebsrente – auch bei Altersbezügen gilt: brutto ist nicht gleich netto. Die Abzüge fallen aber auch 2023 für...

Altersvorsorge 

Wie Anleger Steuern sparen können

Banken verschicken in diesen Wochen ihre Jahressteuerbescheinigungen. Was Anleger jetzt wissen müssen.

Gesundheit 

Neues Notvertretungsrecht für Ehepartner

Ehepartner haben seit Anfang 2023 ein gegenseitiges Notvertretungsrecht. Was das bedeutet und warum eine Vorsorgevollmacht dennoch sinnvoll ist.

Rente 

Was für Rentner 2023 wichtig ist

Mehr Rente, Hinzuverdienst, Wohngeld, Steuer: Ein Überblick über die wichtigsten Neuerungen für Rentnerinnen und Rentner.

Soziales 

So viel bekommen Sie 2023 netto mehr heraus

Fast alle Berufstätigen profitieren 2023 von Steuerentlastungen. Was in Euro und Cent zusätzlich herausspringt.