Demographischer Wandel

von
Demographischer Wandel

Laut demographischer Entwicklung werden die Menschen ca.30 Jahre älter und sind meist gesünder wie frühre.

Nach Lesen dieser Mitteilung lachen sich viele Menschen zu tode.Die werden dann schonmal nicht ca.30 Jahre älter.

Keine Frage mehr!

von
Realist

Alles nur Politik.
Meine Frau arbeitet in einem Krankenhaus.
Die Leute werden älter, ja, nur wie ?
Qualvoll !
Vollgestopft mit Medikamenten ruhiggestellt.
Das nennt sich eben fortschritt, wenn der Geldbeutel der Manager und Großaktionäre in der Pharmaindustrie klingelt.
Frau Klaten bei Altana z.B. hat es geschafft die SonderDividendenausschüttung 2008 über Beteiligungsfirmen steuerfrei mitten in Deutschland einzusacken.
Darum geht es nämlich ausschließlich und nicht um den Menschen.
Man läßt uns nur länger leben damit wir länger Medikamente fressen können.

Realist

von
Wahrsager

"Man läßt uns nur länger leben damit wir länger Medikamente fressen können."

Das liegt doch bei jedem selbst, man sollte sehr vorsichtig damit sein, wem man seine Gesundheit anvertraut und nach Möglichkeit einen großen Bogen um Pharmaprodukte machen.
Wenn ich mir so manches Mal die Todesanzeigen in der Tageszeitung betrachte, kann ich auch nur noch lachen, von wegen älter. Viele sterben im besten Alter und mitten aus dem Leben heraus.
Alles Makkulatur.

von
Realist I

Zur Vermeidung von unnötigen Missverständnissen sollten Sie sich vielleicht besser einen anderen Nicknamem zulegen.

Wie wäre es z.B mit "Realist_II"?

Vielen Dank, Herr Namensvetter!