Ein Kompliment

von
Ein Versicherter

Ich möchte mich nicht mit einer Frage sondern mit einem Lob an dieses Forum wenden. Ein Forum das mit Sachlichkeit, Hintergrundwissen und echter Kompetenz den Fragesteller aufklärt. Den Betreibern, Spezialisten und den engagierten Teilnehmern einen herzlichen Dank dafür. Ich denke auch dies musste mal gesagt werden.

von Experte/in Experten-Antwort

Im Namen aller Verantwortlichen, allen Experten und aller anderen Forenteilnehmer möchte ich mich ganz herzlichst für Ihr Dankeschön bedanken.

Ich selbst würde gern den größten Teil des Dankes an die vielen angagierten und fachlich Informierten Damen und Herren dieses Forums weitergeben, die durch viele Antworten, Anregungen, Ergänzungen und Hintergrundinformationen ganz erheblich zur Qualität und zur Klasse hier beitragen.

von
Jörg Knobloch

Lese hier nun schon seit über einem Jahr mit. Dem Kompliment kann ich mich nur anschliessen, ein absolutes TOP Forum.

von
Grand Nagus

Ja, die fachliche Kompetenz ist hervorraged.

Nur schade, daß die Rentenkasse in der Vergangenheit von den Politikern für 'wahlkampfgeschenke regelrecht mißbraucht wurde, sonst würde der Stern dieses Forums noch heller leuchten.

von
W*lfgang

Zitiert von: Grand Nagus

Ja, die fachliche Kompetenz ist hervorraged.

Nur schade, daß die Rentenkasse in der Vergangenheit von den Politikern für 'wahlkampfgeschenke regelrecht mißbraucht wurde, sonst würde der Stern dieses Forums noch heller leuchten.


Hallo Ferengi Alliance Leader ;-)

das Forum, die Experten und die Unterstützenden, können nichts für die Politik und deren 'Eingriffe' in die Rentenversicherung - sie können sie nur erklärbar machen wie die Sendung mit der Maus 'wieso, weshalb, warum' ...ob hell oder dunkel - "Entdeckung fremder Welten, die nie ein Mensch (Politiker) zuvor gesehen hat" oder wie Obi Wan 'möge die Macht (des Wissens) mit uns sein' - und die gilt es zu teilen.

Gruß
w.
...achjah, fremde Welten, so kommt mir das neue Reformpaket RV auch vor ;-)