EM-Rente und Lohnsteuer

von
Fragetante

Guten Tag,meine Frage bezieht sich nicht direkt allein auf Rententechnisches,aber steht damit im Zusammenhang.Vielleicht kann auf Grund von Erfahrung jemand mir dieses bitte beantworten:Wohin muß ein EM-Rentner(Rentenbeginn volle EM-Rente als Arbeitsmarktrente 2007,das Arbeitsverhältnis ruht und der AG zahlt zudem eine kleine Betriebsrente)seine Lohnsteuerkarte schicken?Vielen Dank im Vorraus,ich hoffe jemand weiß das bitte!?

von
mabu

Hallo, ich habe heute ebenfalls meine Lohnsteuerkarte 2010 zugesandt bekommen. Ich werde diese an meinen Arbeitgeber weiterleiten. Ich beziehe nach wie vor mein Kindergeld über meinen Arbeitgeber.

von
Skatrentner

Die Lohnsteuerkarte müssen Sie Ihrem Arbeitgeber aushändigen.

von
Fragetante

Alles klar,vielen Dank für die Antworten!