Em Rentenwiderspruch Teil 3 von Karla

von
karla

Guten für alle...Die Rente wird dauerhaft gezahlt und dem Widerspruch im vollem Umfang entsprochen.
Neuer Gutachtertermin...externer ...Neue Arztberichte...Rente bleibt...
Danke an alle freundlichen Antworten und an alle hämischen sage Ich nur...erst mal nachdenken dann schreiben...
LG Karla
Und alles alleine gemacht ohne Hilfe ....für den der sagte : Leichtgestrickte.....Und Nix von Arztgutachten verstehn....

von
W*lfgang

Hallo karla,

Glückwunsch dazu - hat ja lang genug gedauert ...man/frau muss nur hartnäckig bleiben und die richtigen Wege wählen und sich nicht gleich mit der erstbesten/-schlechten Entscheidung zufrieden geben.

> Und alles alleine gemacht ohne Hilfe

Sagen Sie jetzt nicht, dass Sie hier die eine oder andere Info nicht auch nutzbringend einsetzen konnten :-)

Gruß
w.

von
karla

Ja, das Forum und manche Hinweise haben mir geholfen. Das ist richtig....Aber den Weg und die ganzen Hürden in den Monaten... bin ich alleine gegangen...Wie gesagt: Danke an alle nützlichen Antworten...Ich habe den Widerspruch selbst formuliert und bis zum Schluss alles durchgezogen was verlangt wurde.....
LG Karla

Experten-Antwort

Auch wir im Expertenteam freuen uns natürlich, wenn das Forum weitergeholfen hat und freuen uns natürlich über jeden sachlichen und zielführenden Beitrag. Wir schließen uns dem Glückwunsch von W*lfgang an.