Expertenanworten

von
Erinnerer

Sehr geehrte Experten. Es ist Montagnachmittag und es stehen noch immer einige Antworten zu Fragen vom Wochenende aus. Das ist für dieses Forum eher ungewöhnlich!

von
Schade

ja und?

vielleicht hat der eingeteilte Experte/in ja heute auch noch andere Aufgaben als die hochwichtigen Fragen zu beantworten?

Nur weil einige Experten auch wochenends antworten braucht sich daraus ja kein "Anspruch" entwickeln.......

Wenn die Antwort morgen kommt, geht die Welt sicher auch nicht unter.

von
Beobachter

Zitiert von: Erinnerer
Sehr geehrte Experten. Es ist Montagnachmittag und es stehen noch immer einige Antworten zu Fragen vom Wochenende aus. Das ist für dieses Forum eher ungewöhnlich!

Du bist ein Glückspilz. Was für eine Beobachtungsgabe. Vermutlich sind es Deine Fragen. Geduld, Geduld mein guter, morgen ist auch noch ein Tag.

Experten-Antwort

Hallo Erinnerer,

je nachdem wie hoch der Rechercheaufwand für die Beantwortung der Frage ist, kann die Erledigung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Darüberhinaus wird die Betreuung des Forums von uns als Experten zusätzlich zu unserem normalen Aufgabenbereich wahrgenommen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn nicht alle Anfragen sofort erledigt werden können.