Frage an die Redaktion

von
Kai

Hallo Forumsredaktion, ich hätte mal eine Frage bitte,

ich hatte mir in einem Textdokument die URLs zu etlichen Beiträgen hier im Forum gespeichert. Aber seit dem neuen Forum funktionieren diese nicht mehr. Gibt es einen Trick, wie ich die alte Beitragsnummer in die neue URL einfügen kann, um doch noch zu den gesuchten Beiträgen zu gelangen?

Beispiel:
alter Link:
Upps, der hier ursprünglich verlinkte Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung! Bitte nutzen Sie unsere Forensuche.
Link eines beliebigen neuen Beitrags:
https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=326&tx_typo3forum_pi1[controller]=Topic&tx_typo3forum_pi1[topic]=14408

jetzt dachte ich, ich könnte einfach in der neuen Zeile die 14408 durch die gesuchte 117539 ersetzen, aber das funktioniert leider nicht. Können Sie mir einen Tipp hierfür geben oder geht das gar nicht mehr, weil sich durch die Umstellung alle Nummern geändert haben oder so?

Experten-Antwort

Hallo Kai,

nein, leider haben sich mit dem neuen System alle URLs geändert. Die Einträge sind aber noch vorhanden und können über die Suchfunktion recherchiert werden.

Leider war technisch keine andere Lösung möglich. Auch wir hätten gerne alle URLs der Einträge beibehalten.

Viele Grüße
Ihre Redaktion