Frage an die Redaktion

von
Kai

Hallo Forumsredaktion, ich hätte mal eine Frage bitte,

ich hatte mir in einem Textdokument die URLs zu etlichen Beiträgen hier im Forum gespeichert. Aber seit dem neuen Forum funktionieren diese nicht mehr. Gibt es einen Trick, wie ich die alte Beitragsnummer in die neue URL einfügen kann, um doch noch zu den gesuchten Beiträgen zu gelangen?

Beispiel:
alter Link:
Upps, der hier ursprünglich verlinkte Inhalt steht nicht mehr zur Verfügung! Bitte nutzen Sie unsere Forensuche.
Link eines beliebigen neuen Beitrags:
https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=326&tx_typo3forum_pi1[controller]=Topic&tx_typo3forum_pi1[topic]=14408

jetzt dachte ich, ich könnte einfach in der neuen Zeile die 14408 durch die gesuchte 117539 ersetzen, aber das funktioniert leider nicht. Können Sie mir einen Tipp hierfür geben oder geht das gar nicht mehr, weil sich durch die Umstellung alle Nummern geändert haben oder so?

von
-

Hallo Kai,

nein, leider haben sich mit dem neuen System alle URLs geändert. Die Einträge sind aber noch vorhanden und können über die Suchfunktion recherchiert werden.

Leider war technisch keine andere Lösung möglich. Auch wir hätten gerne alle URLs der Einträge beibehalten.

Viele Grüße
Ihre Redaktion

Interessante Themen

Soziales 

Midijob-Reform: Was wird aus 451-Euro-Jobs?

Für Jobs knapp über 450 Euro gelten seit Oktober neue Übergangsregelungen. Was das für Beschäftigte bedeutet.

Soziales 

Midijob-Grenze steigt: Wer wie profitiert

Mehr Netto vom Brutto. Darüber können sich von Oktober an Millionen Arbeitnehmer freuen.

Rente 

Hinzuverdienstgrenze für Frührentner fällt 2023 weg

Wer als Frührentner arbeiten geht, muss nicht mehr fürchten, dass die Rente gekürzt wird – für ältere Arbeitnehmer ein Anlass, die eigene...

Altersvorsorge 

„Senioren Geld aus der Tasche ziehen“

TV-Werbespots preisen den Teilverkauf als perfekte Form der Immobilienverrentung. Warum ein Experte davon gar nichts hält.

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.