genaue Kenntnisse

von
Dieter

Hallo
im Forum schreibt einer immer Kommentare,( Name: Auskenner),diese Person hat sehr viel Fachkenntnisse.Kann es sein,daß diese Person eventuell einmal bei der Renten-Versicherung tätig war?? Auf jeden Fall weiter so!!!

von
Nix

Alle, die wir hier antworten, arbeiten zufällig in der gesetzlichen Rentenversicherung/Bank oder sonstwo...weshalb wir uns halt auskennen.

Ein schönes Wochenende!
Nix

von
Wolfgang

Naja ein User kennt sich leider im Rentenrecht gar nicht aus,antwortet aber trotzdem immer....

von
Wolfgang

...wie manche Kommentare abgeben - so ganz ohne Rentenbezug und gar heftig an den (sonstigen) Ausgangsfragen vorbei, rein des 'hallo-wegens-ansonsten-weiß-ich-gar-nix-wollte-das-aber-mal-deutlich-kundtun ;-)

Gruß
w.

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit dem MSCI World

Immer mehr Sparer stecken mit ETFs monatlich Geld in den Börsenindex MSCI World, auch für die Altersvorsorge. Doch der „Weltindex“ ist keine...

Soziales 

Mindestlohn: Warum Minijobber jetzt aufpassen müssen

Seit dem 1. Juli gilt ein höherer Mindestlohn, und im Oktober steigt er nochmal. Mancher Minijobber muss jetzt genau hinsehen.

Rente 

Steuererklärung: Was Rentner wissen sollten

Auch Rentner müssen eine Steuererklärung abgeben – unter bestimmten Bedingungen. Was für wen gilt.

Soziales 

Pfändungs-Freigrenzen erhöht: Schuldner dürfen mehr behalten

Wer Schulden hat, dem bleibt neuerdings mehr Geld zum Leben. Für wen welche Beträge gelten und was Rentner wissen sollten.

Magazin  Altersvorsorge 

Lebensversicherung verkauft: Was tun?

Immer wieder übertragen Versicherer Policen für die Altersvorsorge an internationale Aufkäufer. Was das für die Kunden bedeutet.