< content="">

Gratulation

von
Karies

Ich möchte Ihnen für den neu gestalteten Auftritt gratulieren.

Und ich finde es richtig, dass Sie keine Vorkehrungen getroffen haben, so dass nach wie vor auch kritische Kommentare möglich sind.
Sonst ist es bald überall in Deutschland wie in der Politik, wo alles nur noch schön geredet wird, hauptsache die eigene Tasche füllt sich.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen
Karies

von
kapputnik

entweder mein browser ist verrückt oder der neue auftritt von ihre-vorsorge-de ist verrückt, anders heißt nicht automatisch besser!!

von
Gewöhnungsbedürftig

Mein Name drückt es schon aus.Ich finde die neue Aufmachung seeeehr gewöhnungsbedürftig......

von
Agnes

Hallo,
ich finde die neue Seite ja auch gut.
Aber:
bei mir erscheinen (nur) die Antworten in einer kaum lesbaren Schriftgröße.
Liegt es an meinem Browser?

Agnes

von
Evchen

Also, ich hab den neuen Auftritt zuerst im Internet Explorer erlebt und war doch ein wenig irritiert angesichts der "kreativen" Farbgestaltung. Giftgrün auf Knallrot ist doch eher gewöhnungsbedürftig.
Aber siehe da: im Firefox ist alles schön in unauffälligen Farben a la Deutsche Rentenversicherung.

An die Gestaltung des Forums muss ich mich noch gewöhnen, im Moment würd ich noch sagen, dass mir die alte Version besser gefallen hat.

Gut finde ich, dass nun klar ist, von welchem Regionalträger die Expertenantworten kommen, da die Praxis zeigt, dass die Regionalträger einiges unterschiedlich handhaben. So kann man dann die Expertenantworten besser einsortieren.

von
W*lfgang

Zitiert von: Agnes

Aber:
bei mir erscheinen (nur) die Antworten in einer kaum lesbaren Schriftgröße.
Liegt es an meinem Browser?

Agnes

Hallo Agnes

der Schriftgrad der Antworten ist wenigstens um 2-3 pt zu klein - es liegt nicht an Ihrem Browser, das ist hier voreingestellt ...und da jedesmal den Zoom-Faktor (gleich ob IE oder FF) zu erhöhen, nervt einfach.

Meine Meinung: Das bisher 'lesbare/übersichtliche' Forum hat sich deutlich verschlechtert.

Gruß
w.

von
K.

Schön modern anzusehen, aber sehr unübersichtlich.